mein wochenende ::

am samstag wollte ich eßbares einkaufen. womit kam ich zurück? genau, mit einem hemd, einem gürtel und einer hose. is ja toll!

dann war ich abends meinen bruder besuchen. er ist krank und wir sahen uns den maschinist an. sehr strange, aber christian bale sah cor seiner 100kg muskel-bateman-filmrolle aus wie ein kz-häftling mit 30kg. arg wie man wegen eines films soviel abnehmen kann!

dann war ich kurz in der stadt. gemütlich. sehr gemütlich.

dann habe ich mich unterhalten. sie sagte mir ernsthaft sie heißt katharina. ich halt's nicht aus. zuerst war ich ganz still, ich war paff, mir blieb fast der schluck wein im halse stecken. dann mußte ich sehr laut auflachen. ich liebe solche zufälle und ich habe ihr sogar die url aufgeschrieben.

am sonntag habe ich nicht schneegeschaufelt. die folge: alle gehsteige sind klinisch rein nur vor meinem haus herrscht 5cm dickes schnee-eis-chaos. werd das mal mit dem fön behandeln ;-)
mai meinte am 28. Nov, 10:31
::
vorsehung? zufall? schicksal? kismet?
harvey meinte am 28. Nov, 12:08
::
ich nenn's mal einen sehr witzigen zufall. kenne ja nur eine kathi. die nachbarstochter (13).
auf alle fälle war's total zum schmunzeln. hehe.
mcwinkel meinte am 28. Nov, 18:55
::
Bei mir lief´s ähnlich. Meine Freundin berichtete von einer neuen Krawatte beim Herrenausstatter.

Nach Hause kam ich mit einem neuen Anzug, einem neuen Hemd und - der Krawatte.
War aber okay, der der Anzug ist
chic.
harvey meinte am 28. Nov, 19:21
::
ja wenigstens haben sie die krawatte gekauft. ich wollte eigentlich bloß milch und kaffeefilter holen. die menschenlawine hat mich einfach in diesen laden gedrückt...
Webcat72 meinte am 28. Nov, 21:13
::
... ausnahmsweise mal gute Verkäufer :-)
Webcat72 meinte am 28. Nov, 21:12
::
nimm aber den großen Fön, am besten den warmen aus den Alpen runter mit viel Sonne ...
Zorra meinte am 29. Nov, 09:54
::
Ich kenne auch noch eine Katharina, die würde dir sicher gefallen, falls es mit dieser nicht klappt. ;-)
harvey meinte am 29. Nov, 10:16
::
eine senorita?? kann die auch so gut kochen? ;-)
Zorra meinte am 30. Nov, 19:00
::
Keine Senorita, aber sie kann auch gut kochen. ;-)
harvey meinte am 30. Nov, 19:07
::
"du bist was du isst" heißts doch so schön -> ich mag ein besserer mensch werden*gg*

achja...ich glaub katharina kommt ursprünglich vom hotelfach. ihr wär der spinat niemals angebrannt (so wie mir vor 10 minuten.tz). das kommt davon, wenn man die küche verläßt und im wohnzimmer plötzlich gedanklich spazieren geht...männer!

Trackback URL:
https://harvey.twoday.net/stories/1198623/modTrackback

Mein Freund Harvey::

alles andere ist primär ::

brandaktuell ::

::harvey
[ Doch wieder online...]
Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts...
Gefunden. Aber ein Beitrag...
Gefunden. Aber ein Beitrag ist doch ein wenig wenig,...
bateman - 20. Mär, 22:38
Schade ... ich schließe...
Schade ... ich schließe mich Eria an.
Desideria - 18. Mär, 19:20
Und den Letzten beissen...
Und den Letzten beissen die Hunde.
bateman - 15. Feb, 16:20

Such's Stocki ::

 
Blogroll::

Slideshow image

 

User Status ::

Wer bist denn du?

Archiv::

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Status::

Online seit 7374 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
15. Dez, 00:13

Credits::

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB